Hans Sarpei: Einer gegen alles – Spendenaktion

Zum Jahresende haben wir uns noch was Schönes einfallen lassen. Anfang des Jahres war ich bei „Hans im Glück“, der Sendung in der WDR Lokalzeit. Zusammen mit Hans Sarpei habe ich sein erstes „Filmshirt“ gedruckt. Insgesamt haben wir nur 20 T-Shirts gedruckt. Richtig gehört, 20 Stück. Also super limitiert.

Ihr habt nun die Möglichkeit, eins dieser heißbegehrten Shirts zu kaufen. Da aber Weihnachten ist, werde ich einen Teil der Einnahmen spenden. Der Mindestpreis für das Hans Sarpei Shirt beträgt 25 Euro. Alles über 20 Euro wird gespendet. An wen? An den ICH E.V. – dieser Verein sammelt Geld für Kinder in Not.*

Hier geht’s zum Shirt: Hans Sarpei – Einer gegen alles.

Sollte eure Größe schon ausverkauft sein, würden wir uns freuen wenn ihr euch eine andere Größe bestellt um die Sache zu unterstützen. Danke!

ultra-trash-hans-im-glück-wdr

Den Youtube – Link zum WDR Beitrag findet ihr hier: Hans im Glück: Hans trifft Filmshirt-Flo

Anwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.