Flo im Interview mit Grobi.tv

 Zu Besuch bei ULTRATRASH und dem Macher von unserem T-Shirt “Angriff der RIESENBEAMER”

Mein erstes Interview mit Grobi.tv. Klar ich war ziemlich nervös, ich denke man sieht es auch… Aber es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Also wer schon immer mal sehen wollte was hinter den Kullissen bei ULTRA TRASH passiert, sollte sich dieses lange, aber sehr unterhaltsame Video nicht entgehen lassen.Das T-Shirt „Angriff der Riesenbeamer“ gibt es übrigends bei www.grobi.tv zu kaufen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Dennis und seine Frau Catarina für die Unterstützung.

Hier geht´s zum Video: Zu Besuch bei ULTRATRASH und dem Macher von unserem T-Shirt „Angriff der RIESENBEAMER“

One reply on “Flo im Interview mit Grobi.tv

  • Josefine Holness

    I just want to say I am very new to blogging and actually enjoyed your web page. Likely I’m going to bookmark your blog post . You certainly come with beneficial posts. Thanks a bunch for sharing with us your web-site.

Anwort hinterlassen