Dressed to Kill Special mit Doomsday Sampler auf Kassette

Hier ist Sie nun unsere neueste Kollaboration, erneut mit Martin “Motor” Hager. Dieses Mal begeben wir uns in die Achtziger Jahre. Als blutrünstige Barbaren und satanische Kreaturen allgegenwärtig, auf Vinyl und Baumwolle zu sehen waren. Wir sehnen uns zurück. Und holen uns diese schönen Details wieder.

Ich freue mich sehr euch: “Dressed to Kill” vorstellen zu können. Eine Zusammenarbeit mit vielen tollen Menschen. Denn dieses Mal gibt es zum T-Shirt ein Mixtape. Ja, ihr habt richtig gehört. Eine Kassette, mit Bands und Musikern aus dem ULTRA TRASH – Umfeld.

Die ersten 50 Vorbestellen dürfen sich auf das ULTRA TRASH – Doomsday Tape freuen. Mit dabei sind: Crossplane, Stereolith, Use Möre Gas, The Other, Psychopunch, Hellgreaser, Saint Serpent, Killing Age, Naked Hazelbeard und der Manu!

Danke an alle beteiligten!

Flo / ULTRA TRASH